Ganzjährig | Kunstaustellung von Irma Haussener

Mit Farbstift und Wasserfarbe Schicht für Schicht ins Licht des weissen Papiers gemalt. Irma Haussener präsentiert ihre spektakulären Werke im Hotel Belvédère.


Irma Haussener erschafft mit Farbstift und Wasserfarbe besonders detailreiche und fotorealistische Zeichnungen von Pflanzen und weiteren Objekten aus der Natur sowie Landschafts-Aquarelle.

«Meine wichtigste Farbe ist das Weiss des Papiers. Schicht um Schicht trage ich Farben auf, das Weiss trifft auf farbige Schatten, aus ihnen wächst ein Bild. Flächige Farbgebung mit Aquarell und Pinsel, verstärkende konturierende Feinarbeit mit spitzen Stiften. Bis ich vergesse, was ich wollte, und das Bild weiss, was es will.» www.irmahaussener.ch

Besuchen Sie die Kunstaustellung von Irma Haussener im Hotel Belvédère.

Täglich geöffnet | Freier Eintritt

/