Sa. 05.10.19 | 20.30 Uhr - Kamingespräch mit Kurt Baumgartner

Jüngst zum «Hotelier des Jahres» gewählt, spricht er mit einem Blick zurück auf die Anfänge und einem Blick nach vorne auf spannende Projekte.


Andri Franziscus spricht mit Persönlichkeiten, die im Unterengadin leben und spannendes zu erzählen haben. Moderator Andri Franziscus ist ehemaliger SRF Mitarbeiter. Heute moderiert er politische Gesprächsrunden beim rätoromanischen Fernsehen RTR, arbeitet als freier Journalist und führt ein kleines Hotel im Unterengadin.

Kamingespräch mit Kurt Baumgartner
Kurt Baumgartner ist im vergangenen November als Hotelier des Jahres ausgezeichnet worden. Dies und das Jubiläum der drei Hotels sind Grund genug, um ein Kamingespräch mit dem Besitzer der Belvédère Hotels zu veranstalten. Ein Auszug aus der Laudatio: "Kurt Baumgartner ist es gelungen, mit geschickter Integration verschiedenster Anbieter und Leistungen eine eigene Ferienwelt zu schaffen." Andri Franziscus wird mit Kurt Baumgartner über seine Leidenschaft, Hotelier zu sein, seine aktuellen und zukünftigen Visionen und Projekte und seine Ansichten, was die Berghotellerie ausmacht, sprechen.

> Sa. 05.10.19 | 20.30 Uhr
> Bar Lounge Hotel Belvédère
> Freier Eintritt

/