Einfacher Klimaschutz, doppelte Wirkung

Dein «Cause We Care»-Beitrag erzielt zweifach Klimaschutz: in globalen Klimaschutzprojekten und mit lokalen Massnahmen vor Ort. Mit einem kleinen Beitrag bewirkst du Grosses und geniesst bei uns einen klimaneutraleren Aufenthalt.

So funktioniert «Cause We Care»:

I care

Wir verrechnen CHF 1.- pro Erwachsenen/Nacht für «Cause We Care». Damit kompensierst du einen Teil deines Aufenthaltes.

We care

Wir verdoppeln deinen Beitrag und legen zusätzlich CHF 1.- in unseren «Cause We Care»-Fonds für Klimaschutz und Nachhaltigkeit.

Cause we care

Aus dem Fonds kompensieren wir die Emissionen deines Aufenthaltes mit myclimate. Gleichzeitig investieren wir in lokale Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsmassnahmen. So ist dein Aufenthalt bei uns zukünftig noch klimafreundlicher.

/