Sa. 07.09.19 | 20.30 Uhr - Kamingespräch mit Ruedi Haller

Er tritt ab Oktober das Amt des Nationalpark Direktors an und spricht über seine zukünftigen Aufgaben und seine Faszination vom Nationalpark.


Andri Franziscus spricht mit Persönlichkeiten, die im Unterengadin leben und spannendes zu erzählen haben. Moderator Andri Franziscus ist ehemaliger SRF Mitarbeiter. Heute moderiert er politische Gesprächsrunden beim rätoromanischen Fernsehen RTR, arbeitet als freier Journalist und führt ein kleines Hotel im Unterengadin.

Kamingespräch mit Ruedi Haller
Er wird ab Oktober 2019 der neue Direktor des Schweizerischen Nationalparks und übernimmt damit die operativen Leitung des ältesten Nationalparks der Alpen. Beim Kamingespräch mit Andri Franziscus spricht Ruedi Haller über seine zukünftigen Aufgaben und seine Faszination vom Schweizerischen Nationalpark.

> Sa. 07.09.19 | 20.30 Uhr
> Bar Lounge Hotel Belvédère
> Freier Eintritt

/